Deutsche Agentur für Aufsichtsräte bei der WELT Konferenz

Als eine der Top-Aufsichtsratsberater in Deutschland sind wir bei vielen Konferenzen dabei, entweder als Redner, Meinungsmacher oder nur Zuhörer oder Netzwerker. Diese WELT-Konfernz hob sich wohltuend von vielen anderen ab. Einerseits waren die Redner und Teilnehmer exzellent selektiert, andererseits war eine positiv-ironisch-bissige Atmosphäre dort entstanden, wo mal nicht um den heißen Brei herum geredet wurde. Im anliegenden Linkhttp://www.welt.de/wirtschaft/article124567579/Topmanager-wehren-sich-gegen-Frauenquote.html der WELT kann man ein wenig dazu nachlesen.

IMG_9994

IMG_9996

IMG_9999

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner