Einer von uns

Im neuesten „Manager Magazin“ wird wieder ausführlich über eine unserer wesentlichen Zielgruppe berichtet.

image2

Die großen Familien mit Ihren Sorgen, Nöten, aber auch Chancen vertrauen uns – und das seit vielen Jahren.  In unserer Rolle als Hidden Champion fühlen wir uns wohl, denn nur dadurch bleibt Vertrauliches auch vertraulich.

Unter anderem mit Stephan Werhahn an Bord unserer „Deutschen Agentur für Aufsichtsräte“ stellen wir sicher, dass die Augenhöhe zwischen uns und den Unternehmerfamilien auch in Zukunft immer gewahrt bleibt.

image1

Insbesondere bei Nachfolgeregelungen, Mediation im Gesellschafterkreis oder anderen inhaberstrategischen Fragestellungen sind wir Experten, inklusive aller Beirats- und Aufsichtsratsfragen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner