Referenz von Dr. Anastassia Lauterbach

Dr. Anastassia Lauterbach

Sehr geehrte Damen und Herren,

Eckart Reinke und das Deutsche Institut der Aufsichtsräte kenne und schätze ich seit vielen Jahren. Zahlreiche vertrauliche Gespräche über verschiedenste, aber jeweils interessante Vakanzen haben wir gemeinsam führen können.
Als Multi-Aufsichtsrätin, u.a. bei dem börsennotierten US-amerikanischen Unternehmen Dun & Breadstreet bin ich mit vielen Personalberatern im Kontakt und weiß daher auch im Vergleich die exzellenten Beratungsleistungen des Deutschen Instituts der Aufsichtsräte zu beurteilen.
Über Eckart Reinke bin ich erfolgreich in den Beirat einer Goldman Sachs Beteiligung vermittelt worden. Über ein weiteres gutes Networking freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Anastassia Lauterbach

LinkedIn Profil
Wikipedia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner