Referenz von Britt Eckelmann

Britt Eckelmann (Unternehmerin) (Aspen Institute)

Als langjährige Unternehmerin beschäftige ich mich normalerweise sehr selbständig mit Fragestellungen zur weiteren Gestaltung der eigenen Zukunft. Das Deutsche Institut der Aufsichtsräte hatte ich angesprochen, um zu klären, ob und welche Aufsichtsratsmandate für mich dabei in Frage kommen könnten. Bei den folgenden Gesprächen hat Eckart Reinke mit mir viele grundsätzliche unternehmerische und persönliche Fragestellungen erarbeitet, die ich vorher nicht so erkannt hatte. Unsere Ergebnisse lagen weit über meinen Erwartungen und haben mir neue Perspektiven eröffnet, für die ich dankbar bin. Herrn Reinke als Person und das Deutsche Institut der Aufsichtsräte möchte ich nach dieser Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass wir auch zukünftig in Kontakt bleiben.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner